Tom E. – Schülerbotschafter des Thalia Theaters

Der am 25. Dezember 2002 in Deutschland geborene Tom E. begann seine Laufbahn an der Grundschule Burgunderweg und wechselte 2013 an die Stadtteilschule Niendorf. Spezialisiert hat er sich im Bereich der Musik und gilt seit 2011 als Virtuose am Piano. Hier lernte er unter Frau Finn und Frau Bruns die Freuden des 10-Finger-Spiels. 2014 entschließt er sich seinen künstlerischen Horizont zu erweitern und arbeitet auf der Bühne unter Größen wie Katharina de Millas, wonach er im Jahr darauf, nach einem interessanten Einblick am TUSCH- & Tandem-Tag des Thalia Theaters, Teil der Schülerbotschafter wird. Zu erreichen ist der neue Thalia-Experte entweder in der Klasse 7c oder unter: tom.eckstein@sts-niendorf.de
Wenn ihr etwas über seine Aktivitäten an und auf den Brettern, die die Welt bedeuten, erfahren wollt, klickt hier.

„Eine sehr spannende Sache“ – Interview mit Joana L. von Tom E. (Transkript) …

 

Das könnte Dich auch interessieren …