Prüfungsvorbereitung – Frühjahr 2023 Termin: 06. März bis 10. März 2023

In den Frühjahrsferien 2023 bietet die STSN ihren Schüler_innen wieder die gezielte Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung in Form von Lernferien an. Das Angebot richtet sich in diesem Durchlauf an Schüler_innen aus den Jahrgängen 10, 11 und 13. Der Jahrgang 10 wird im Rahmen dieses Angebots gezielt auf den MSA vorbereitet und der Jahrgang 13 auf das Abitur. Wir haben uns außerdem dazu entschlossen, das Angebot der Förderung auch auf den Jahrgang 11 auszuweiten, um unsere Schüler_innen während des Übergangs in die Studienstufe zu unterstützen.

An insgesamt fünf Tagen werden die Teilnehmer_innen dreistündig gezielt in den Hauptfächern gefordert und gefördert. Anmeldungen und Rückfragen können ab sofort und bis zum 24. Februar unter den folgenden beiden E-Mail Adressen erfolgen:

Jahrgang 10: lernferien.jg8bis10@sts-niendorf.de

Jahrgänge 11 und 13: lernferien.jg11-13@sts-niendorf.de

Prüfungsvorbereeitung an der Stadtteilschule Niendorf – Lernferien Frühjahr 2023