Von Klasse 5 bis zum Abitur

Herzlich laden wir alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein, der in diesem Jahr am Freitag, den 16. Dezember 2022 von 17–19:30 Uhr stattfinden wird. Wir stellen Ihnen gerne unser modernes Schulgebäude und unser pädagogisches Programm vor und informieren Sie über das umfassende Angebot unserer Schule – von Klasse 5 bis zum Abitur. Sie haben Gelegenheit, mit Ansprechpartner_innen aus der Schulleitung, dem neuen Jahrgangsteam, dem Kollegium sowie mit Schüler_innen und Eltern ins Gespräch zu kommen. Lassen Sie sich unsere Schule zeigen und werden Sie und Ihre Kinder aktiv bei einem der zahlreichen Mitmachangebote, die unsere Schüler_innen für Sie vorbereitet haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!