Niendorfer Kulturdreieck

Am 26. April 2023, um 18.30 Uhr findet in der Aula der Stadtteilschule Niendorf am Standort Paul-Sorge-Straße die Premiere des „Niendorfer Kulturdreiecks“ statt. Zusammengeschlossen haben sich die Niendorfer Gymnasien Bondenwald, Ohmoor und die Stadtteilschule Niendorf, die ein Kulturprogramm vom Feinsten zusammengestellt haben. Aus jeder Schule wird es jeweils einen kürzeren Beitrag aus den Bereichen Theater und Musik geben. Ein Logowettbewerb, den Lehrerin T. Metin mit ihren Schüler_innen durchführt wird in Kürze abgeschlossen sein und das Niendorfer Kulturdreieck manifestieren. Vor und nach der Veranstaltung übernimmt dieses Mal die Klasse 6c das Catering. Vielen Dank dafür! Das Niendorfer Kulturdreieck wird in Zukunft abwechselnd gemeinsame Kulturveranstaltungen in den Niendorfer Schulen planen und durchführen. Wir freuen uns uns schon darauf!