Uwe Seeler kommt in die Stadtteilschule Niendorf

Dienstag, 16. Oktober 2018 von 19 bis 20 Uhr

Die Vorfreude steigt, die Vorbereitungen gehen in die letzte Phase. Am Dienstag, 16. Oktober 2018, steht in der Stadtteilschule Niendorf hoher Besuch an. Uwe Seeler, der Ehrenspielführer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, die Hamburger Sportlegende schlechthin, kommt auf Einladung des Sportprojektkurses „Bewegung“ (Jahrgang 8) in die Aula in der Paul-Sorge-Straße 133-135. Uwe Seeler wird in einer Gesprächsrunde aus seiner langjährigen Karriere erzählen und sicher auch gerne auf die Fragen der Zuschauer eingehen. Wenn Sie also schon immer einmal dem größten Fußballer der Stadt begegnen wollten, dann bietet sich am 16. Oktober von 19 bis 20 Uhr die Gelegenheit dafür. Der Eintritt ist frei, stattdessen bitten wir die Zuschauer um eine Spende für die Uwe-Seeler-Stiftung.

Foto: CC0 Finale_Europa_Cup_II_AC_Milan_tegen_HSV_Hamburg_2-0._Uwe_Seeler, Wikipedia