Vorfreude – Raum zum Essen, Zurückziehen und Bewegen zugleich

Es kann gestaunt werden, wenn am 6. August 2020 der Unterricht startet. Die Verteilerhalle und der Eingangsbereich unseres neuen Schulgebäudes werden mit Möbeln bestückt, die durch das dänische Architekturbüro Rosan Bosch eigens für unsere Schule geplant und nun realisiert werden können. Ein inspirierender Aufenthaltsort unter diesem Motto haben auch Schüler, Eltern und Pädagogen bei der Planung mitgeholfen und Ideen entwickelt, die gleichzeitig Essen, Zurückziehen und Bewegen berücksichtigten. Die beweglichen Möbel, so wie Tische, Stühle, Hocker, vier große Sitzsäcke und ein Whiteboard sind geliefert worden und unser Tischler arbeitet an den festen Einbauten. Auch die Sitzecken sind in Arbeit. Der Baum im Eingangsbereich ist bereits fertiggestellt und sieht vielversprechend aus. Einen kleinen Einblick kann man sich heute schon anhand der Fotos machen, dadurch steigt die Vofreude bestimmt. Bis zum Ende der Ferien soll alles fertig sein. Wir sind gespannt!