The Big Challenge – Herausforderung angenommen!

Seit vielen Jahren ist der alljährliche Big Challenge-Wettbewerb fest etabliert im Angebotsreigen der Begabtenförderung an der STS Niendorf. Wie auch im letzten Schuljahr fügte dieses Jahr die Corona-Lage der Sprach-Challenge eine weitere Herausforderung hinzu. Um es kurz zu machen: Unsere Schüler_innen haben sie mit Bravour angenommen und gemeistert. Insgesamt 104 Schüler_innen aus den Jahrgängen 5 bis 9 wurden von ihren Englischlehrer_innen für den Wettbewerb nominiert und bearbeiteten die digitale Version überaus erfolgreich. Jedes der teilnehmenden Kinder erhält eine Urkunde und einen kleinen Preis. Auf eine besondere Ehrung können sich die Jahrgangssieger_innen freuen. Einige von ihnen konnten sich im regionalen bzw. sogar überregionalen Vergleich gut platzieren und erhalten Sonderpreise.

Allen Teilnehmer_innen CONGRATULATIONS! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! **********************************

Julius V. (5c)

Adrian Z. (5e)