Dauerhaftes Bestellfenster für iPads

Liebe Eltern,

in Kooperation mit einem externen Dienstleister können Sie für ihr Kind ein persönliches iPad bestellen. Über diesen Dienstleister können Sie innerhalb der Schulzeit ein iPad mit Versicherung und passendem Zubehör erwerben, das gleich der Administration unserer Schule zugeordnet wird. Weitere Informationen zu diesem Angebot entnehmen Sie bitte dem angehängten Schreiben.

Dauerhafte Bestellmöglichkeit von iPads

Das iPad-Projekt an der Stadtteilschule Niendorf

A

Sie haben ein iPad über die GfdB bestellt? Es wird zu Ihnen direkt nach hause geliefert. Vor der Installation des iPads melden Sie sich bitte per Mail bei unserer IT-Abteilung unter maschinenraum@sts-niendorf.de. Geben Sie dabei den Namen der Schüler:in und die Seriennummer des Gerätes an. Sie erhalten dann eine Vorgangsbeschreibung inklusive Anmeldedaten zur Installation des Gerätes.

B

Sollten Sie bereits ein privates iPad besitzen, das in die Administration der Schule aufgenommen werden soll, können Sie die dafür notwendige Einverständniserklärung samt wichtigen Hinweisen hier herunterladen. Geben Sie diese ausgefüllt und unterzeichnet an die Tutor:innen der Klasse Ihres Kindes weiter. Sie erhalten dann weitere Informationen zur Aufnahme Ihres Gerätes.