Dauerhaftes Bestellfenster für iPads

Liebe Eltern,

in Kooperation mit einem externen Dienstleister können Sie für ihr Kind ein persönliches iPad bestellen. Über diesen Dienstleister können Sie innerhalb der Schulzeit ein iPad mit Versicherung und passendem Zubehör erwerben, das gleich der Administration unserer Schule zugeordnet wird. Weitere Informationen zu diesem Angebot entnehmen Sie bitte dem angehängten Schreiben.

Dauerhafte Bestellmöglichkeit von iPads

Das iPad-Projekt an der Stadtteilschule Niendorf

Sie haben ein iPad bestellt? Es wird zu Ihnen nach hause geliefert. Wie Sie dann vorgehen müssen, finden Sie in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung. Bitte melden Sie sich per Mail bei den Personen in der Anleitung. Warten Sie nach der Lieferung noch, bis wir Ihnen zurückmelden, dass das iPad eingeschaltet werden kann.

Anleitung: Erste Schritte – von zu Hause in die Administration

Sollten Sie bereits ein privates iPad besitzen, das in die Administration aufgenommen werden soll, finden Sie hier Informationen zu den nötigen Schritten. Kontaktieren Sie bitte zuerst die Ansprechperson im Dokument.

Einverständniserklärung zur Administration