Schüler erzielt persönliche Bestleistung bei Hamburger Schulmeisterschaft in der Leichtathletik

Am 31. August 2022 nahm Leo K. bei der Hamburger Schulmeisterschaft in der Leichtathletik auf der Jahnkampfbahn für die Stadtteilschule Niendorf mit überragenden Ergebnissen teil.

Betreut von seinem Vereinstrainer startete er nicht nur in seiner Paradedisziplin, dem Weitsprung, sondern auch im Hochsprung sowie dem 100m Sprint. Mit einer Zeit von 12:53 Sekunden sicherte sich Leo den Rang 4 im Sprint. Im Hochsprung erreichte er mit einer persönlichen Bestleistung von 1,60m sogar den 3. Platz. Eine weitere herausragende Leistung lieferte Leo beim Weitsprung mit glatten 6 Metern ab. Mit dieser persönlichen Bestleistung erreichte er sogar den 1. Platz in seiner Altersgruppe. Eine großartige Leistung für den jungen Sportler. Wir gratulieren zu diesem bemerkenswerten Erfolg!