Musikschulprogramm – Tag des Instrumentalunterrichts am 16.9.2023

Du möchtest ein Instrument erlernen oder deine Stimme im Einzelunterricht weiterentwickeln? Dann komm zum Tag des Instrumentalunterrichts. Unsere Lehrkräfte für Gesang, Querflöte, Klavier, Gitarre, E-Bass und Schlagzeug sowie Klarinette, Saxophon und Violine laden ein zu je 15 Minuten kostenlosem Kennenlernunterricht. Der Musikschultag findet am Samstag, 16. September 2023, von 11 bis 14 Uhr auf dem Schulgelände in der Paul-Sorge-Straße statt. Wenn du Instrumente oder Gesangsunterricht ausprobieren möchtest, melde dich bitte bei Lotte Reich per Mail und schreibe an lieselotte.reich@sts-niendorf.de deine Wunschinstrumente. Du bekommst dann für dich und deine Eltern einen Termin. Melde dich schnell, wir freuen uns auf dich!